Archiv: SEO

Das Kürzel SEO steht für den englischen Begriff Search Engine Optimization. Unter dem Fachbegriff der Suchmaschinenoptimierung versteht man sämtliche Tätigkeiten, die das Ziel haben, eine Webseite in den Suchmaschine nach vorne zu bringen. Dazu gehören nicht nur Optimierungen auf der Seite selbst, sondern auch externe Maßnahmen wie Linkaufbau auf anderen Seiten. In dieser Kategorie findest du sämtliche Beiträge, die sich mit SEO und ähnlichen Themen befassen.

Meinen Blog lesen

In meinem Blog schreibe ich über meine persönlichen Erfahrungen mit WordPress und der Suchmaschinenoptimierung.

zum Blog

Mit mir zusammenarbeiten

Ich biete verschiedenste Leistungen sowohl als WordPress- als auch als SEO-Freelancer an.

Unverbindlich anfragen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?